beratung.jpg

»DAS GLÜCK DES LEBENS BESTEHT NICHT DARIN, WENIG ODER KEINE SCHWIERIGKEITEN ZU HABEN, SONDERN SIE ALLE SIEGREICH UND GLORREICH ZU ÜBERWINDEN« CARL HILTY

Herausforderungen, die subjektiv betrachtet ein Problem darstellen, sind objektiv gesehen vielleicht schon der Weg zu einer Lösung. 

Glaubenssätze, die wir durch Erziehung- von Eltern, Großeltern, Lehrern und dem direkten Umfeld- angenommen haben, entsprechen oftmals nicht wirklich den eigenen Werten, Vorstellungen und Wünschen. So ist die eigene Lebensweise fremdbestimmt, ohne dass es bewusst wahrgenommen wird.
Frust, Verzweiflung, Unruhe, Ungleichgewicht, Unzufriedenheit und Traurigkeit können eine Folge sein. Zu viele negative Verstrickungen können langfristig krank machen. Seelisch und körperlich.

Durch mein gezieltes Training, bestehend aus Coaching und lösungsorientierter Beratung, sowie regelmäßiger Entspannung, kann der Körper wieder in sein Gleichgewicht gebracht werden.
Gemeinsam finden wir einen Weg, neue Türen zu öffnen, für mehr Wohlbefinden und Selbstbestimmtheit.

Sie erhalten zeitnah und flexibel einen Termin.

»Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sinD«. Albert Einstein


Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Liebe erstellt von Michèle Schumacher  |  Impressum |  Datenschutz